Kräuter von A  bis  Zanella –  naturnahe Produkte

 

 

Ich bin eine begeisterte Kräuterfrau, welche das alte Wissen um die Kräuter wieder aufleben lassen will. Ich habe die Kräuterakademie 2012/2013 am Inforama im Berner Oberland besucht.

 

Ich bringe regionale und saisonale Kräuterprodukte an die Frau und den Mann. Mein Ziel ist es, dass die Leute die Kräuter verstärkt in den Alltag miteinbinden. Meine kleine Kräuterecke betreiben ich aus Spass und Begeisterung an der Natur und ihren Schätzen.

 

Ich will den Leuten die Natur näher bringen. Ich setzten auf Qualität und nicht auf Quantität. Die Kräuter stammen aus der Region und werden mit Sorgfalt verarbeitet.

Ich spreche alle Altersgruppen an, vom Säugling bis zum Senior.

 

In meiner privaten Kräuterecke verkaufe ich eine Palette an Erzeugnissen. Dazu gehören Heilprodukte, Pflegeprodukte, genüssliche Spezialitäten... Die Auswahl wird ständig erweitert. 

 

 

Je nach dem wie die Natur mich jede Saison beschenkt, kann ich einen unterschiedlichen Vorrat anlegen.

 

Stöbern Sie öfters auf meiner Seite, es gibt immer wieder Neues und Saisonales zu entdecken.

 

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Fragen, Ihr Interesse und Ihre Anliegen.